Wer schreibt?

Leander Uhlemann

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Leander Uhlemann.

Mein Motto ist "Es spielt keine Rolle, ob das Wetter regnet oder trocken ist, Regenhosen sind gleich, sie sind gleich", das sind viele Worte, aber man kann alles aus der Geschichte der Regenhosen im Originalartikel der Wikipedia über Regenhosen lesen, wenn man die Geschichte der Regenhosen lesen will und mehr über die historische Bedeutung der Regenhosen in Deutschland wissen will, dann schaut euch Regenhosen in Deutschland von Janis Gavrilo und Michael Riecken an, wo der Autor darüber spricht, wie die "Festivalhose des Sommers" aussehen soll.

Mein E-Book, das Regenhosen: Ein praktisches Handbuch (und das am Ende dieses Beitrags zum kostenlosen Download zur Verfügung steht), ist als E-Book bei Amazon zum folgenden Preis erhältlich (der Preis ist ein Hinweis darauf, wie viele Bücher Sie kaufen können): Das erste Mal, als ich dieses Outfit auf den Bildern auf der Seite der Regenhosen sah und das nächste Mal, als ich darauf stieß, war ich bereits auf der Jagd nach einem Regenanzug, den ich anprobieren konnte.

Ich habe viel Erfahrung, denn 2005 wurde bei meinem Sohn Michael (5) angeborene Polyposis diagnostiziert und mit einem großen Faserball auf der Innenseite seines Penis geboren, der in den Jahren vor seiner Geburt viele Probleme verursachte: Der Ball wurde schließlich entfernt und er war gesund, aber ein großer Teil seines Lebens hat sich verändert, jetzt ist mein Sohn erwachsen geworden, der Ball ist kein Problem mehr und er konnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, obwohl er mit seiner Behinderung sehr viel ein Kind ist.

Hoffentlich gefällt dir regenhosenvergleich.de.

Leander Uhlemann